Warum Fight 4 you?

 

Warum Fight for You?

 

Weil Du es Dir wert sein solltest.
Beim Personal Training musst Du kämpfen. Für Dich! Nicht für den Trainer, nicht für andere, nur für Dich!
Bei der Selbstverteidigung wehrst Du Dich für Dich! Für niemand anderen! Auf dieser Seite geht es um Dich. Um niemanden anderen.

Viele fragen mich, was ich denn mit "fightforyou.de" genau meine? Wie es der Name sagt, lohnt es sich, für sich selbst zu kämpfen.
Unabhängig davon, worum es gerade geht. Das kann der Bandscheibenvorfall sein.  Mangelnde Fitness oder das Übergewicht, welches man seit Jahren mit sich herumschleppt. Jedes Training, egal um welches Training es sich handelt, ist ein Kampf.
Ein Kampf mit sich selbst und gegen sich selbst. Bandscheibenvorfälle fordern einen harten Kampf und Einsatz von uns.
Depressionen, ich habe es selbst erlebt, sind die Hölle! Aber es lohnt sich zu kämpfen. Kämpfe, kämpfe für Dich!

Es kann aber auch mal sein, dass man sich zur Wehr setzen muss. Mobbing, egal ob als Kind in der Schule oder als Erwachsener am Arbeitsplatz. Leider ist Mobbing in den letzten Jahren ein großes Problem geworden. Wöchentlich erreichen mich mehrere Anrufe oder Mails, wo sich Eltern, die kaum noch weiter wissen, in denen sie mich um Rat fragen, weil ihr Kind in der Schule gemobbt wird!
Bedauerlicherweise muss ich sagen, dass das heute in allen Schulen zum Alltag gehört. Selbst auf Waldorfschulen!


Oder Frauen, zum Beispiel, die am Arbeitsplatz angegrapscht werden.
Sexuelle Übergriffe. Die Liste lässt sich endlos fortsetzen.
Oder noch viel schlimmer, der Albtraum jeder Frau, ein Überfall mit der Absicht sie zu vergewaltigen.
Das ist wohl das Schlimmste, was eine Frau erleben kann bzw. muss.
Aber ich behaupte, wir haben es getestet, keine Frau muss eine Vergewaltigung über sich ergehen lassen,
solange sie noch bei Bewusstsein ist! Selbst wenn der Mann auf ihr liegt, hat sie noch alle Chancen da herauszukommen. Das glaubt ihr nicht?
Ich gehe noch weiter und verspreche, dass sich ein 15-jähriges Mädchen gegen einen „so viel stärkeren Mann“ noch wehren kann. Klingt naiv oder dumm? Nein, es ist völlig realistisch und sogar sehr einfach. Nach 3-Stunden-Training kann jede Frau, solange sie bei Bewusstsein ist, eine Vergewaltigung selbst verhindern!


Ich gehe sogar so weit, dass ich Dir verspreche, dass ich Dir die Kursgebühr erstatte, wenn mein Kurs Dich nicht weiter bringt oder er Dir nicht gefällt! Ohne Wenn und Aber!